Syrtis Niflheim Forum
 
StartseitePortalLinksGästebuchKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3 Reiche Gilden Event

Nach unten 
AutorNachricht
Tyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 24

BeitragThema: 3 Reiche Gilden Event   Mi 23 Jun 2010 - 21:24

Hiho liebe Niflheimer,

folgendes Event, welches ich mir überlegt habe.
Jeweils 3 Reiche duellieren sich. Es wird jeweils ein Clan gegen einen anderen Clan spielen. Die Aufstellung wird kurz vor Beginn hier bekanntgegeben.

Jeder Clan der mitmacht, meldet 7 Kämpfer zum Turnier. Diese 7 Kämpfer müssen sich alle in eine der Gruppen der folgenden Tabelle einfügen lassen (zu beachten ist, dass alle 7 Spieler der selben Gruppe angehören müssen!). Die Level im angegeben Bereich dürfen beliebig sein, jedoch dürfen die Level zusammen gerechnet nicht die Gesamtpunktzahl überschreiten. Jedes Level entspricht automatisch einer Punktzahl (also Level 46 auch gleich 46 Punkte). Jeder Clan darf nur einmal pro lvl Gruppe teilnehmen.


Anmeldung:

Die Anmeldung verläuft im Forum per PN an mich oder, wenn sich zuständige für die anderen Reiche gefunden haben, an diese, dafür benötigen wir folgende Informationen, bitte haltet euch auch an diese Form.

Betreff: Gilden Event

Server:

Reich:

Clanname:

Clangründer:

Gruppe:

Charnamen mit level:



Regeln:

  • Jeder Clan darf sich erst anfangen zu buffen, wenn das Startsignal erscheint.
  • Jeder Clan kommt in eine Party mit dem jeweils zuständigen seines Reiches.
  • Störungen, in Form von Massenspells, Angriffen einzelner Spieler etc. sind unerwünscht.


Hinweise:

  • Das Startsignal erkennt ihr, wenn sich der jeweilige Schiedsrichter die Partymütze aufsetzt. Erst dann wird begonnen zu buffen. (Der Schiedsrichter wird vorher bekanntgegeben im General Chat.)
  • Sollte ein Frühstart erfolgen, wird ein Hexer oder ein Beschwörer "Herr der Zeit" casten, um zu signalisieren, dass der Kampf zuende ist. Danach wird sich hingesetzt und auf das Ablaufen der CD gewartet.
  • Die Zuständigen sollten mit mir in einem TS sein, um eine bessere Absprache zu ermöglichen.


Der Ort:

  • wird an die teilnehmenden Clans weitergegeben, entweder per PN im Forum oder InGame



GESUCHT:
Ich suche dafür einen Alsius"manager" und einen Ignis"manager". Bitte gebt mir Bescheid. Entweder im Forum oder in Xfire.

Ich hoffe dieses Event trifft auf Anklang. Es würde mich freuen, wenn so schnell wie möglich für Ignis und Alsius ein Zuständiger gefunden werden würde.

Gruß
Timmay

P.S.: Über eine Belohnung kann im nachhinein noch gesprochen, wenn ich Zuständige für die Reiche gefunden habe. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://syrtis-niflheim.forumieren.de
 
3 Reiche Gilden Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Information :: Ankündigungen-
Gehe zu: