Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Syrtis Niflheim Forum
 
StartseitePortalLinksGästebuchNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gilden Event Syrtis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tyn
Admin
Tyn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 30

Gilden Event Syrtis Empty
BeitragThema: Gilden Event Syrtis   Gilden Event Syrtis EmptySo 13 Jun 2010 - 14:42

Gilden Event Syrtis Gildepergsyrtis
Das Turnier beginnt am 26.06.2010 ab 15.00Uhr, Anmeldungen erfolgen ab sofort bis einschließlich 23.06.2010.

Jeder Clan der mitmacht, meldet 7 Kämpfer zum Turnier. Diese 7 Kämpfer müssen sich alle in eine der Gruppen der folgenden Tabelle einfügen lassen (zu beachten ist, dass alle 7 Spieler der selben Gruppe angehören müssen!). Die Level im angegeben Bereich dürfen beliebig sein, jedoch dürfen die Level zusammen gerechnet nicht die Gesamtpunktzahl überschreiten. Jedes Level entspricht automatisch einer Punktzahl (also Level 46 auch gleich 46 Punkte). Jeder Clan darf nur einmal pro lvl Gruppe teilnehmen.



Gilden Event Syrtis Tabellelevel
Anmeldung:

Die Anmeldung verläuft im Forum per PN an mich, dafür benötigen wir folgende Informationen, bitte haltet euch auch an diese Form.

Betreff: Arena Gilden Event

Server:

Reich:

Clanname:

Clangründer:

Gruppe:

Charnamen mit level:






Kampfregeln:

-Zu Beginn begeben sich die 2 kontrahierenden Clans jeweils in eine Ecke der Arena.

-Jeweils eine auserwählte Person (werde ich kurz vor Beginn festlegen) lädt dann die Kontrahierenden Clans in eine Party ein

-Es siegt der Clan, der zuletzt noch eine oder mehrere Personen am Leben hat.

-Alle Spells sind erlaubt, in wie fern diese dann zum Einsatz kommen, bleibt euch überlassen


Zusatzregeln:

Während des gesamten Turniers hat sich bitte kein Spieler, außer den jeweils beiden berechtigten Clans im Gladiatorenbereich der Arena auf zu halten.

Das wechseln der Konstellation eines Clans ist untersagt. Es dürfen nur die Angemeldeten Chars Teilnehmen.
Kurzfristige Änderungen der Teilnehmenden bitte per PN schreiben oder Ingame.

Mit freundlichen Grüßen
Timmay:)

P.S.: Tut mir leid fürs klauen, aber hatte mal wieder Lust auf soetwas Smile


Zuletzt von Tyn am Mi 23 Jun 2010 - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://syrtis-niflheim.forumieren.de
Skarren
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.06.10

Gilden Event Syrtis Empty
BeitragThema: Re: Gilden Event Syrtis   Gilden Event Syrtis EmptyDi 15 Jun 2010 - 21:42

liest sich interessant, aber in meinen Augen bzw. nach meinen Erfahrungen (nicht RO) etwas unausgereift.
Nach welchem Modus wird gekämpft? Jedes Team gegen jedes Team innerhalb einer Gruppe?
Wie sind die Bedingungen bei den Chars, die in Begleitung spielen? Jäger - Bechwörer, ab welchem Zeitpunkt darf das Pet aktiviert werden?
Da es kein offizielles Gamigo-Event ist, wie wollt ihr sicher stellen, dass die Veranstaltung nicht gestört wird?
Wie könnt ihr sicherstellen, dass wirklich die fähigsten Spieler gewinnen und nicht diejenigen, die die beste Ausrüstung und Schutzitems (Ringe, Amus) besitzen?

Skarren
Nach oben Nach unten
Tyn
Admin
Tyn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 30

Gilden Event Syrtis Empty
BeitragThema: Re: Gilden Event Syrtis   Gilden Event Syrtis EmptyDi 15 Jun 2010 - 22:16

Skarren schrieb:
liest sich interessant, aber in meinen Augen bzw. nach meinen Erfahrungen (nicht RO) etwas unausgereift.
Nach welchem Modus wird gekämpft? Jedes Team gegen jedes Team innerhalb einer Gruppe?
Wie sind die Bedingungen bei den Chars, die in Begleitung spielen? Jäger - Bechwörer, ab welchem Zeitpunkt darf das Pet aktiviert werden?
Da es kein offizielles Gamigo-Event ist, wie wollt ihr sicher stellen, dass die Veranstaltung nicht gestört wird?
Wie könnt ihr sicherstellen, dass wirklich die fähigsten Spieler gewinnen und nicht diejenigen, die die beste Ausrüstung und Schutzitems (Ringe, Amus) besitzen?

Skarren

Es wird beschworen, also ein Spell aktiviert wenn das Signal "Go" erklingt.
Wir haben das schonmal hinbekommen... also hoffe ich nicht das es es nun scheitert Smile
Ein Clan gegen ein Clan.... jeweils in der Gruppe
Nach oben Nach unten
https://syrtis-niflheim.forumieren.de
Tyn
Admin
Tyn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 30

Gilden Event Syrtis Empty
BeitragThema: Re: Gilden Event Syrtis   Gilden Event Syrtis EmptyDi 22 Jun 2010 - 21:43

Huhu,

ich nehme die Anmeldungen bis Samstag (26.06.2010) 14Uhr entgegen.
Bitte meldet euch Wink
Nicht wirklich große Beteiligung bis jetzt.

Gruß
Nach oben Nach unten
https://syrtis-niflheim.forumieren.de
Tyn
Admin
Tyn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 30

Gilden Event Syrtis Empty
BeitragThema: Re: Gilden Event Syrtis   Gilden Event Syrtis EmptySa 26 Jun 2010 - 14:28

So ... das Event beginnt um 15Uhr. Bitte pünktlich erscheinen.
Hier die Aufstellung:
Gilden Event Syrtis 001xm
Danke an die Syrten, die so zahlreich dran teilnehmen werden.
Nach oben Nach unten
https://syrtis-niflheim.forumieren.de
Tyn
Admin
Tyn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 30

Gilden Event Syrtis Empty
BeitragThema: Re: Gilden Event Syrtis   Gilden Event Syrtis EmptySa 26 Jun 2010 - 15:52

Gilden Event Syrtis 001ctx
Nach oben Nach unten
https://syrtis-niflheim.forumieren.de
roeddi
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.10

Gilden Event Syrtis Empty
BeitragThema: Re: Gilden Event Syrtis   Gilden Event Syrtis EmptySa 26 Jun 2010 - 16:41

wie jetzt? Nur Verdikt und wir? omg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden Event Syrtis Empty
BeitragThema: Re: Gilden Event Syrtis   Gilden Event Syrtis Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden Event Syrtis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Information :: Ankündigungen-
Gehe zu: