Syrtis Niflheim Forum
 
StartseitePortalLinksGästebuchKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Forum steht in den Startlöchern

Nach unten 
AutorNachricht
Tyn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 24

BeitragThema: Das Forum steht in den Startlöchern   Fr 7 Mai 2010 - 22:59

Huhu liebe Community,

das Forum steht nun in den Startlöchern und ich hoffe weiterhin auf Anmeldungen von Syrten auf dem Server Niflheim.
Dieses Forum soll das Teamplay im allgemeinen fördern und nötigen Diskussionbedarf klären.
Weiterhin kann man dieses Forum als Informationsplattform sehen, aber auch als Handelsplattform für die Syrten.

Die "Reichsfeinde" Alsius, sowie Ignis können hier auch ihre Grüße hinterlassen, aber auch kleine Tips für eine Verbesserung dieses Forums, sowie einen Link von ihrer Gilde, welche ich dann im Bereich "Links" hinzufügen werde.

Es werden immer noch Moderatoren und ein Forenadmin gesucht.
PN an mich oder Baumi oder im Bereich Bewerbungen eine kleine Bewerbung schreiben.

Gruß
Tyn

P.S.: Bei Problemen mit Forenadmins oder Moderatoren bitte direkt PN an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://syrtis-niflheim.forumieren.de
 
Das Forum steht in den Startlöchern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Information :: Ankündigungen-
Gehe zu: